04941-972097  Esenser Str. 124 - Aurich

Partner

PRD GmbH

Die prd GmbH ist ein Beratungsunternehmen spezialisiert auf Zahnärzte und Zahnkliniken. Praxisanalysen, Strategiekonzepte, Umsetzungsbegleitung, Seminare für Chefs und Mitarbeiterinnen, Organisation und Durchführung von wettbewerbsfreien Zahnarzt-Unternehmer-Workshops zum kollegialen Austausch.

chevron

Zahnarzt-Unternehmer-Workshops

Zahnarzt-Unternehmer-Workshops sind moderierte feste Gruppen aus Zahnärztinnen und Zahnärzten, die sich zweimal jährlich treffen. Sie besprechen Problem- und Konzeptthemen, finden geprüfte Lösungen, profitieren von externen Experten, vergleichen Ihre Zahlen und werden dabei bessere Unternehmer.

chevron

XALLUM eK

XALLUM eK ist ein Anbieter für Praxis EDV und Online-Marketing Spezialist für Zahnärzte und Zahnkliniken. Hochverfügbare EDV Systeme, Datensicherheit für volldigital arbeitende Zahnarztpraxen, Marketing Konzepte, Entwicklung von Websites und Suchmaschinen-Optimierung.

chevron

Ardent Group

chevron

H+S GmbH

chevron

Dental Bauer

chevron

Flemming Dental

chevron

Dr. Dietmar u. Dr. Angela Hübner

chevron

Dr. Rainer Stelz

chevron

Veit-Peter Hain

ist ein Zahnarzt Kollege, den ich zweimal jährlich in den Zahnarzt-Unternehmer-Workshops treffe. Ich tausche mich mit ihm zu allem fachlich zu Fragen funktionsanalytischer Behandlungen gerne aus.

chevron

Dr. Gerhard Fischer

ist ebenfalls ein Kollege aus dem Zahnarzt-Unternehmer-Workshop, den ich zweimal jährlich jeweils an einem Wochenende treffe. Seine Expertise zur SOLO-Prophylaxe und seine speziellen Kenntnisse zu endodontischen Behandlungen schätze ich sehr.

chevron

Dr. Achim Gauchel

Ist der Kollege, der stark ästhetisch ausgerichteten Zahnersatz in Düsseldorf einsetzt und unter uns Kollegen deshalb immer wieder Gesprächspartner innerhalb der Treffen im Zahnarzt-Unternehmer-Workshop für mich ist. Er teilt mit mir die Vorliebe zur SOLO-Prophylaxe.

chevron

Dr. Heinrich Meiners

Mit Dr. Meiners treffe ich nun schon seit nahezu 20 Jahren zusammen. Zum fachlichen Austausch bei komplexen prothetischen Arbeiten und zu Fragen der Praxisorganisation im Zahnarzt-Unternehmer-Workshop.

chevron

Dr. Rasmus Pöggeler

ist, wie ich selbst auch, ein akribisch planender und ausführender Zahnarzt für schönen hochwertigen Zahnersatz. Wir sehen uns regelmäßig im Zahnarzt-Unternehmer-Workshop.

chevron

Frank Wollman

chevron

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend den Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Cookies | Impressum | Datenschutz